Ankündigung

Vorankündigung: Am Dienstag 23. Januar 2018 kann nicht trainiert werden! Aufgrund eines Schulanlasses ist die Halle besetzt.


Erneut keine Punkte für Aarberg 4

Gegen die Porter gelang uns am Freitag leider keine überragende Leistung. Thömu war verhindert, so spielte Tobias, der am Montag frisch aus den Ferien zurück gekommen ist, für ihm. Dass er nur am weiter lesen

Beitrag erstellt von:Claudio Weibel am 2018-01-20 17:57:41

Burgdorf zum zweiten

In einer Woche dreimal in Burgdorf Tischtennis spielen darf diese Woche Christoph. Mit den Senioren ging es gegen Burgdorf I mit Martin Meierhans C9, Gerber Stefan B11 und Sommer Stephan C10. Ruedi wa weiter lesen

Beitrag erstellt von:Christoph Lieb am 2018-01-20 00:11:35

Ende MTTV-Cup

Die Vorzeichen standen schlecht - mussten wir doch ohne unsere Nummer 1, Ruedi, antreten, der krank war. Wir konnten aber mit Marc Weber einen guten Ersatz finden - und den braucht es gegen starke Bur weiter lesen

Beitrag erstellt von:Christoph Lieb am 2018-01-17 23:37:37

Aarberg 4: Weitere bittere Niederlage

Optimistisch nahmen wir die relativ lange Reise nach Langenthal in Angriff. Doch wir wussten, dass es heute erneut schwierig wird zu punkten. In der Vorrunde kassierten wir gegen die Langenthaler (Urs weiter lesen

Beitrag erstellt von:Thomas Herren am 2018-01-16 09:25:46

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Gestern spielten Serge, Christoph und ich gegen Lyss mit Markus, Patrick und Guy unser erstes Spiel im neuen Jahr. Gegen die Aufsteiger (und wohl auch wieder Absteiger Ende Saison) war der Sieg unser weiter lesen

Beitrag erstellt von:Daniel Aebi am 2018-01-11 12:22:57