, Riedo Nino

Von Schienen zu Pflanzen ist heute alles passiert

Heute Samstag machten sich die Jungspunden von Aarberg auf das Ferne Kirchberg. In den Kategorien U15 und U19 spielten Nevan, Tim und Nino das Top-8 Halbfinale.

Tim:

Tim konnte im Duell um die Finalqualifikation nicht wirklich mitreden. Hingegen konnte er das letzte Platzierungsspiel um Platz 12 im 5. Satz gewinnen. Eine ansehliche Leistung für seine erste Saison.

Nevan:

Das Halbfinale aus Sicht von Nevan war änhlich wie jenes von Tim. Jedoch musste Nevan ungelogen überhaupt gar nichts für seine 2 Siege an diesem Tag tun, da der eine so sauer war, dass er keine Lust mehr hatte. Beim zweiten Sieg von Nevan hatte wohl sein Gegner ebenfalls keine Lust mehr, da dieser die Halle bereits verlassen hatte (Nevan meint dazu, dass sein Gegner Angst hatte gegen ihn zu spielen)

Nino:

Nino, welcher ab nächster Saison bei den Senioren spielt, konnte sich für das Finale qualifizieren!  Mehr oder weniger erwartet war das Resultat in seiner Gruppe wie zu Beginn auf dem Papier.

Fazit vom Trainerduo Neuenflühmann:

• Man sollte nicht immer auf der gleichen Schiene fahren!
  • Eine Liane ist besser als eine Topfpflanze!